Spendenaufruf

Liebe Community,

wie ihr aus den Nachrichten und der Berichterstattung der vergangenen Tage entnehmen konntet, kam es zu einer unvorstellbaren Naturkatastrophe – und das nicht irgendwo, sondern mitten in Deutschland.
Was man sonst nur aus Katastrophenfilmen oder Hurrikangebieten kennt, ist so real wie nie und lässt das Land zusammenwachsen.
Auch der TSV Baumbach, ein „Verein mit Herz“, möchte sein Möglichstes tun, um den Opfern schnelle Hilfe zu kommen zu lassen.
Neben Geldspenden und Nahrung werden auch Sachspenden benötigt. Für das morgige Testspiel gegen den TSV 05 Remsfeld e.V. wird unsere „blaue Hütte“ leer geräumt, in der ihr dann Kleidungsstücke/Spielzeug/Hygieneartikel für die Betroffenen ablegen könnt.
Falls ihr nicht nur Sachspenden, sondern auch Geld spenden möchtet, könnt ihr das unter folgendem Link tun:

Darüber hinaus wird eine Spendenbox an unserem Grillhäuschen aufgestellt.

Der TSV Baumbach bedankt sich bereits jetzt bei allen Helfern.??