Spieltag 6, TSV I, 29.08.2021

Nach dem Sieg gegen den Tabellenletzten am Freitag, wartete am Sonntag der Tabellendritte SG Werratal auf unseren TSV – waren die Gegner auch unterschiedlich, so blieb das Wetter gleich.

Bereits nach drei Minuten erzielte Torben Bämpfer mit einem 40 Meter Außenristschuss das 1:0. In der Folge hatten die Gäste mehr Spielanteile, ohne jedoch zwingend vor das Baumbacher Gehäuse zu kommen. Schafften es die Gäste vom Kaliberg doch mal vor das Baumbacher Tor, war spätestens bei Torhüter Julian Hollstein Endstation. Der Schlussmann brachte die gegnerische Offensivreihe zur Verzweiflung, hielt nicht nur Ball für Ball, sondern auch die 3 Punkte fest.
Nach schöner Kombination erzielte René Häde in der 90. Minute das viel umjubelte 2:0. Mit dem Schlusspfiff verkürzte die Spielgemeinschaft noch auf 2:1 durch Alin Cotan, ehe Schiedsrichter Herbert Seitz das Spiel für beendet erklärte.

Torschützen: 1:0 Torben Bämpfer (3. Min.), 2:0 René Häde (90. Min., Kevin Jäger), 2:1 Alin Cotan (90. Min.)