Statistiken des TSV Baumbach
XX Spieler
Einsätze | Karten | Torschützen | Scorer

Spielerstatistiken 2024/2025 zurückweiter

Wenn Du wissen willst, wer beim TSV Baumbach durch hohe Trainingsbeteiligung glänzt, wer besonders viele Torbeteiligungen auf seinem Konto hat oder wer besonders fair spielt, bist Du hier richtig.

Für die Saison 2024/2025 liegen leider keine Daten vor.

Keine Daten
  • TE = Anzahl Trainingseinheiten
  • ES1 = Einsätze in der 1. Mannschaft
  • ES2 = Einsätze in der 2. Mannschaft
  • GK = erhaltene gelbe Karten
  • GRK = erhaltene gelb/rote Karten
  • RK = erhaltene rote Karten
  • TB = Torbeteiligungen

Trainingsbeteiligung

In kleinen Vereinen ist es keine Selbstverständlichkeit, dass in jeder Trainingseinheit ausreichend viele Teilnehmer für ein effektives Training vorhanden sind. Nur wenn das Training Spaß macht, kommen die Spieler auch dann, wenn es mal etwas schwerer fällt. Unsere Zahlen sind ein Indiz dafür, dass unser Training Spaß macht.

Für die Saison 2024/2025 liegen leider keine Daten vor.

Bist Du Dir nicht sicher, ob die Daten aktuell sind? Das Datenbestandsdatum findest Du ganz oben auf dieser Seite. Wir bitten um Verständnis, wenn es mal ein paar Tage dauert bis alles wieder aktuell ist.