Bittere Auswärtsniederlage

Kurzfristig wurde das Spiel ins Hessen-Stadion auf Kunstrasen verlegt. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gab es die größten Chancen. Auf unserer Seite scheiterte Levi-Jonas Peters, im Gegenzug fiel mit dem Pausenpfiff unglücklich das 1:0 für die Heimelf. Nach Wiederanpfiff erhöhte die SG per schönem Weitschuss auf 2:0. Wenig später der Anschlusstreffer unsererseits. Der agile Martin Marth traf nach Vorarbeit per Ecke durch Spielertrainer Torben Bämpfer zum 2:1. Die anschließende Überzahl aufgrund einer Zeitstrafe konnte leider nicht genutzt werden. Mit dem 3:1 war das Spiel gelaufen, spätestens mit dem 4:1 war die bittere Niederlage endgültig klar. Am Ende ist das Ergebnis zu hoch.

Torschützen: 1:0 Rudolf Goerzen (45. Min.), 2:0 Jonas Feldpausch (50. Min.), 2:1 Martin Marth (53. Min.), 3:1 Martin Waldeck (76. Min.), 4:1 Jonas Feldpausch (82. Min.)