Mannschaften

Erste Mannschaft

Unsere Erste spielt in der Kreisliga A. Nach drei vergebenen Chancen in der Relegation sollte es 2020 endlich mit der Meisterschaft klappen! Unser aktuelles Team der ersten Mannschaft:

Teamshooting TSV Baumbach

oben: …. unten: …

Zweite Mannschaft

Unser B-Team hat in Sachen Meisterschaft in der Saison 2015/2016 alles richtig gemacht. Bei insgesamt 18 Spielen gab es lediglich 3 Unentschieden und keine einzige Niederlage. Am Ende wurden die Jungs mit nur 10 (!) Gegentoren Meister. Aufsteigen durften sie leider nicht. Trotzdem: RESPEKT! Nach der Saison 2021/2022 stieg man nach Rückzug der SuFF Raßdorf als Tabellendritter in die Kreisliga B auf. Unser aktuelles Team der zweiten Mannschaft:

Teamshooting TSV Baumbach

oben: …. unten: …

Einzigartig. Gut!

Allein die Tatsache, das wir seit jeher ohne Spielgemeinschaft auskommen, müsste aufhorchen lassen. Wir stellen seit Jahrzehnten Teams, die zusammen durch Dick und Dünn gehen. Gute wie schlechte Zeiten werden gemeinsam erlebt. Dafür steht der TSV Baumbach.

Trainingszeiten

DI, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr, Sportplatz Baumbach
FR, 19:00 Uhr – 21:00 Uhr, Sportplatz Baumbach

Ansprechpartner

Torben Bämpfer (Trainer)
Hubert Bähr, Christoph Giersch, Bernd Heiwig, Patrick Jägeler (Betreuer)
Johannes Krug (Spartenleiter Fußball)

Wenn Du Bock hast, in einem Team zu spielen, das auch nach 180 Minuten noch locker zusammensitzen kann, dann solltest Du mal bei uns reinschauen. Schau Dir ein Training an oder mach einfach (unverbindlich) mit. Wir freuen uns auf Dich.