Freizeitsport

Der TSV Baumbach ist in erster Linie ein Fußballverein. Dennoch bieten wir, übers Jahr verteilt, immer wieder auch Veranstaltungen in anderen Sportarten an. Vielleicht ist ja was für Dich dabei. lesen

TSV Baumbach Freizeitsport
Für jeden etwas
Gymnastik | Skifahren | Wandern

Gymnastik

Ein bisschen Bewegung kann niemandem schaden. Wenn man dabei auch noch einige nette Leute kennenlernt, kann man eigentlich gar nichts mehr falsch machen. Deshalb bieten wirimmer mal wieder wochenweise  Gymnastikabende an.

Derzeit nichts geplant

Wenn Du Interesse hast, schau zum angegebenen Termin einfach mal rein oder melde Dich vorher an. Dazu genügt es, uns einfach eine E-Mail über unser Kontaktformular zukommen zu lassen.

Skifahren

Vor vielen Jahren kam die Idee auf, die sportliche und gemeinschaftliche Winterflaute mit einer Skifreizeit zu überbrücken. Was anfangs als einmaliges Event geplant war, hat sich im Lauf der Jahre zu einer jährlichen Instanz im Terminkalender vieler TSVler verankert.

Derzeit nichts geplant

Ausführlichere Informationen zur jeweils geplanten Skifreizeit werden im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Für Fragen, die mit Hilfe der dort bereitgestellten Infos nicht beantwortet werden, stehen wir Dir gern zu Verfügung.

Wandern

Wanderfreizeiten gehören seit vielen Jahren zum festen Bestandteil unserer Vereinsaktivitäten. Die Freizeiten, die meist ca. 1 Woche dauern, führen uns oft in unterschiedliche Gefilde. Die Örtlichkeiten sind stets so gewählt, dass die Freizeiten für die ganze Familie geeignet sind. Kleine Kinder sind genauso willkommen wie betagte Familienmitglieder.

29.9.19 – 6.10.19
Zillertal (Österreich) im Eckartauerhof

Ausführlichere Informationen zur jeweils geplanten Wanderfreizeit werden im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Für Fragen, die mit Hilfe der dort bereitgestellten Infos nicht beantwortet werden, stehen wir Dir gern zu Verfügung.