Spieltag 16, TSV I, 10.04.2022

Im Duell gegen den ESV weiterode II musste sich der TSV schweren Herzens mit einer 0:1 Niederlage abfinden. Für die Gäste war es der erste Erfolg seit dem 2. Oktober 2020. Verstärkt durch einige KOL erfahrene Spieler agierte der ESV clever in der Defensive und versuchte über Konter zum Erfolg zu kommen. Dieser Plan ging auf und so erzielte Ole Brinkmann in der 22. Min. den Treffer des Tages. Baumbach kämpfte und versuchte vor das Tor des Gegners zu kommen. Mit wenigen Ausnahmen sollte das Glück an diesem Tag nicht bei uns liegen. Letztendlich fehlte die Durchschlagskraft im Angriff, so dass der Sieg für Weiterode in Ordnung geht.
Auch wenn es leider nicht für drei Punkte gereicht hat, so gab es trotzdem eine positive Nachricht. Die Mannschaft um Kapitän Andre Jägeler durfte sich über einen neuen Trikotsatz freuen. Dieser wurde gesponsert von unserem Sportsfreund Christian Klassen – DEVK Geschäftsstelle Rotenburg. Vielen Dank! Die Mannschaftsfotos folgen in den kommenden Wochen.