Spieltag 17, TSV II, 10.11.2019

?? Auswärtssieg ??

Der TSV hielt sich heute an das Motto vom Spieler Niklas Riemann: „Auswärtsfahrten sind schön“. Auf dem Kunstrasen in Heenes wollte der TSV Wiedergutmachung für die schlechteste Leistung der Hinrunde betreiben. Letztendlich gewann man verdient mit 1:4 gegen die SG Heenes/Kalkobes III. Baumbach zeigte sich vor allem im Angriff durchsetzungsstark mit den schnellen Stürmern Alexander Schmidt und Jan Martin. Die Fehler im defensiven Stellungsspiel konnten die Gäste nicht ausnutzen und erzielten lediglich einen Treffer per Foulelfmeter. Erfreulich, Willi Hartmann gab sein Debüt für den TSV.

Torschützen: 0:1 Jan Martin (19. Min., Andreas Peters), 0:2 Jan Martin (25. Min., Alexander Schmidt), 0:3 Jan Martin (51. Min., Jakob Hanstein), 1:3 Mesut Tuere (80. Min., FE), 1:4 Alexander Schmidt (90. Min., Alexander Derksen)