Spieltag 18, TSV I, 17.11.2019

Die Erste revanchierte sich für die unglückliche Hinrundenniederlage und gewann dank den Youngstern mit 3:0. In Halbzeit eins versuchte man aufgrund den schlechten Platzverhältnissen in Machtlos über Kampf ins Spiel zu kommen. Mit Ausnahme einer Bogenlampe an die Latte hatte die SG keine Chance. Die Defensive stand zumeist sicher, insbesondere Ingo Grebe hatte deren Toptorschütze Mike Riemenschneider stets im Griff. Mit gutem Kombinationsfußball über die Außenbahnen sollte Baumbach schließlich zum Erfolg kommen.

Jetzt genießen wir die Pause und freuen uns auf die Weihnachstfeier, Lichterfest, Neujahrsempfang und die Skifreizeit.

0:1 Jan Martin (43. Min., Hendrik Kambach), 0:2 Niklas Gasser (47. Min., Hendrik Kambach) 0:3 Finn Heiwig (88. Min., Jan Martin)