Spieltag 5, TSV I, 25.08.2019

Die Erste musste sich mit einem müden 0:0 zufrieden geben. Die SG Kleinensee/Widdershausen feierte das Unentschieden wie eine Meisterschaft. Der Gegner stand 90 Minuten hinten drin und agierte nur mit langen Bällen, was für uns lesen

25.08.2019
SG Kleinensee/​WiddershausenVSTSV Baumbach
0
0
 

Spielbericht

Die Erste musste sich mit einem müden 0:0 zufrieden geben. Die SG Kleinensee/Widdershausen feierte das Unentschieden wie eine Meisterschaft. Der Gegner stand 90 Minuten hinten drin und agierte nur mit langen Bällen, was für uns sehr schwer war. Unser TSV mit knapp 90% Ballbesitz konnte sich nur wenige Lücken und Chancen erspielen. Der einzige Treffer durch Jens Greif per Kopf wurde vom Schiedsrichter wegen eines angeblichen Foulspiels abgepfiffen. Auch hier war wieder eine gute Teamleistung zu erkennen.