Spieltag 5, TSV II, 10.10.2021

Am Sonntag Morgen organisierten Kevin Jäger, Gabi Bähr und Sarah Bechstein ein Frühstück für beide Mannschaften zur Einstimmung auf die beiden Spiele gegen die SG Ausbach/Friedewald II und den TV Braach I. In entspannter Runde fanden lockere Gespräche statt. Spätestens mit Eintritt in die Umkleide sollten beide Mannschaften voll fokusiert auf die Spiele sein um die sechs Punkte in Baumbach zu behalten.

Unsere Reserve um Kapitän John Wiegel sollte dieses mal nicht nur spielerisch überzeugen und konnte im Gegensatz zur Partie in Niederaula auch die Chancen nutzen. Letztendlich schlug man den bisherigen Spitzenreiter SG Ausbach/Friedewald II deutlich mit 4:1. Männer des Tages waren Elias Stransky und Jan Martin.

Torschützen: 1:0 Elias Stransky (5. Min., Jan Martin), 2:0 Jan Martin (30. Min., Mathias Brethauer), 3:0 Elias Stransky (33. Min., Christian Ehrhard), 3:1 Jascha Stechemesser (74. Min.), 4:1 Elias Stransky (88. Min., Jan Martin)