Spieltag 6, TSV II, 11.10.2020

Die Reserve wurde von Coach Christoph Giersch wieder einmal gut auf das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen die SG Ausbach/Friedewald II vorbereitet und begann wie immer mit Powerplay auf das gegnerische Gehäuse. In der 10. Minute drosch Alex Derksen den an Andreas Peters verursachten Foulelfmeter humorlos in die Maschen. Bereits in der 25. Spielminute erhöhte der stark aufspielende Andreas Peters nach herrlicher Vorlage von Alex Schmidt auf 2:0. In der Folge wurde das Spiel etwas ausgeglichener, so dass der Gastgeber in der 35. Minute den 1:2 Anschlusstreffer markierte. Kurz darauf schwächte sich die TSV-Elf selbst, in dem sich der bis dahin gut agierende Andre Martin innerhalb kurzer Zeit zweimal den gelben Karton abholte. Die Gastgeber drückten nun immer mehr und versuchten ihre nummerische Überlegenheit auszuspielen. Die Baumbacher hielten mit klugem Stellungsspiel und robuster Abwehrarbeit dagegen, sodass in der 58. Minute nur noch der Ausgleichstreffer per Sonntagsschuss fiel.

Torschützen: 0:1 Alexander Derksen (8. Min., FE, Andreas Peters), 0:2 Andreas Peters (24. Min., Alexander Schmidt), 1:2 Julian Hollstein (34. Min., ET), 2:2 Denis Hadzipasic (58. Min)