TSV Website im neuen Gewand

Die TSV Website präsentiert sich nach langer Zeit mal wieder in einem neuen Gewand und ein wenig zeitgemäßer. Wir hoffen, es gefällt Euch. lesen

Aufgrund des Umfangs unserer Website wurde der Relaunch immer wieder hinausgezögert. Jetzt, nach langem hin und her, ist es endlich soweit. Die neue Website ist zwar noch nicht perfekt. Das wird aber besser. Folgende Sachen werden in den nächsten Tagen und Wochen noch optimiert:

  • Optimierung der mobilen Ansichten (!!!)
  • Erweiterung der internen Funktionen (z.B. Statistiken)
  • Integration aktueller Kreisligatabellen

Die meisten Optimierungsmaßnahmen lassen sich am besten im Livebetrieb vornehmen. Deshalb ist die Website nun auch schon (mit Schönheitsfehlern) online. Wenn Dir etwas auffällt, kannst Du es gern über das Kontaktformular melden.