Spieltag 15, TSV II, 15.05.2022

Unsere Reserve setzt die Siegesserie fort und gewinnt in Richelsdorf bei den SuFF Raßdorf mit 6:1. Bis zur Trinkpause in Halbzeit eins tat man sich schwer, so war es auf dem schmalen Acker eher ein Kick and Rush. Mit einem kleinen Positionswechsel belebte man die Offensive und erzielte daraufhin durch Jan Martin und Mathias Brethauer zwei Treffer. Ronny Henze erzielte den Anschlusstreffer vor der Pause, doch Baumbach ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Jens Greif startete den Torregen in Halbzeit zwei, gefolgt von dem schönsten Treffer des Tages durch Christian Ehrhard per Weitschuss in den Winkel. Mann des Spiels war Christian Reimer mit drei Vorlagen und seinem Tor zum 5:1. Johannes Krug sorgte für das Endresultat.
Torschützen: 0:1 Jan Martin (30. Min., Carlos Schäfer), 0:2 Mathias Brethauer (40. Min., Christian Reimer), 1:2 Ronny Henze (45. Min.), 1:3 Jens Greif (55. Min., Christian Reimer), 1:4 Christian Ehrhard (60. Min., Eduard Morgel), 1:5 Christian Reimer (75. Min., Jan Martin), 1:6 Johannes Krug (80. Min., Christian Reimer)