Spieltag 3, TSV I, 15.08.2021

Nach dem schweren Spiel vom Freitag, stand am Sonntag mit der SG Nentershausen/Weißenhasel/Solz ein absoluter Titelanwärter auf der Karte.
Die Gäste hatten wie erwartet die größeren Spielanteile, ohne jedoch gefährlich vor das Baumbacher Gehäuse zu kommen.
In der 50. Minute unterlief uns jedoch ein individueller Fehler, welcher das 0:1 zur Folge hatte. Die Erleichterung der Gäste war ihnen spürbar anzumerken, hatte der TSV bis dahin stark verteidigt.
Da die Baumbacher Elf nun unter Zugzwang war, öffnete sich das Spiel und es war auf beiden Seiten ein Chancenplus zu verzeichnen.
In der 69. Minute erzielte die SG N/W/S das 2:0. In der Folge hatte der TSV noch mehrfach die Chance auf den Anschlusstreffer, leider ohne Erfolg. Nichtsdestotrotz kann man auch auf diese erneut starke Leistung aufbauen und zuversichtlich auf die nächsten Spiele blicken.