Spieltag 8, TSV II, 31.10.2021

Unsere Reserve verlor das Duell gegen die SuFF Raßdorf mit 0:3. Erneut musste das Spiel durch einen vereinseigenen Mann geleitet werden. Ein Dank gilt unserem Schiedsrichter Johannes Krug, welcher eigentlich als aktiver Spieler auf dem Platz stehen sollte. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, in der Baumbach aber durchaus hätte führen können. So vergab man einen Foulelfmeter in der 30. Minute. Unser Spieler Steffen Siebald musste resultierend aus der Szene verletzungsbedingt mit dem Krankenwagen abgeholt werden. Letztendlich war es Gott sei Dank keine schwerwiegende Verletzung, die Schulter ist wieder eingekugelt! In der zweiten Halbzeit verlor der TSV den Faden und schenkte den Gästen 3 Punkte. Binnen sechs Minuten kassierte man drei Gegentreffer, Die Zweite belegt somit nach Abschluss der Hinrunde den 5. Platz von 9 Mannschaften, bei einem Torverhältnis von 16:10 und 12 Punkten.

Torschützen: 0:1 Ronny Henze (74. Min.), 0:2 Yves Kuebler (76. Min.), 0:3 Yves Kuebler (80. Min.)