Spieltag 5, TSV I, 27.08.2021

Am Freitagabend spielte unser Tuspo gegen das Schlusslicht der Kreisliga A, den FC Real Español Bebra 1982 e.V.. Bei bestem Augustwetter, 12 Grad und Nieselregen, fegte die Marth-Elf die Hausherren mit 0:4 vom Platz. Vor allem über die rechte Flanke sorgte René Häde für Alarm und brachte die Abwehr der Biberstädter immer wieder in Verlegenheit. Den Torreigen eröffnete Zaubermaus Torben Bämpfer mit einem satten Pfund aus 20 Metern. Im Anschluss plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe der Schiedsmann zum Pausentee pfiff. In Halbzeit zwei drückten wir weiter auf das Tor der Hausherren und erzielten folgerichtig das 0:2 durch einen stramm getretenen Elfmeter von Muskelmaus Finn Heiwig. In der 76. Minute erzielte Nico Scholze nach Steckpass von Kevin Jäger das 0:3, ehe Jakob Hanstein zum 0:4 Endstand netzte.

Torschützen: 0:1 Torben Bämpfer (15. Min.), 0:2 Finn Heiwig (62. Min., FE, Nico Scholze), 0:3 Nico Scholze (76. Min., Kevin Jäger), 0:4 Jakob Hanstein (85. Min., Nico Scholze)